Multi-Use – Stabiler Tisch

Für autarkes Wandern mit Zelt u. Selbstversorgung ist mir die zusätzliche Nutung des Trailers als stabiler Tischersatz wichtig.

Entgegen der ursprünglichen Handhabung – Kanister als 3. Bein zu den beiden Rädern, was mir mit der Zeit nicht stabil genug war – habe ich jetzt aus einem alten Dreibeinhocker eine stabile Stütze gebaut, die leicht, zusammenklappbar für den Transport und zwecks Benutzung anschraubbar ist.

Die 280 g an Mehrgewicht sind es für mich allemal wert.

Stabiler Tisch 1Dreibein Tisch

FußBei der Bodenfreiheit mit den 16 Zoll Rädern hat der Dreibeinständer exakt die Länge, die am oberen, verjüngten Ende der Plattform passgenau u. ohne Überstand festgemacht werden kann. Ich benutze für diesen Ständer das gleiche Alurohr, das auch beim Trailer verbaut wurde.

Copyright

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Multi-Use – Stabiler Tisch

  1. Lars schreibt:

    Sieht wirklich professionell gebaut aus – kann mir das unterwegs als äußerst praktisch vorstellen.
    Danke für die Bilder!
    Lars

Kommentar verfassen

