Ein wenig Technik

Damit ich zivilisationfern meine Distanzen besser nachvollziehen kann, habe ich einen kleinen (Fahrrad-) Computer an meinen Trailer gebaut. Nach längerer Suche habe ich auch einen gefunden, der auf die Radgröße 12“ einstellbar ist. So kann ich genauer als mit einem Schrittzähler die Entfernungen, Geschwindigkeiten, Tagesleistungen etc. zuordnen.



Copyright

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s